Home

Glapiński vor dem Staatsgerichtshof? Jackowski kühlt den Enthusiasmus der Opposition ab


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Glapiński vor dem Staatsgerichtshof?  Jackowski kühlt den Enthusiasmus der Opposition ab
2022-07-23 14:15:19
#Glapiński #vor #dem #Staatsgerichtshof #Jackowski #kühlt #den #Enthusiasmus #der #Opposition

Der Präsident des Obersten Rechnungshofs, Marian Banaś, kritisierte das Vorgehen der PiS beim Staatshaushalt. - Er hat offensichtlich recht. Derzeit ist der Begriff der öffentlichen Finanzen verwässert. Formal gibt es ein Finanzgesetz, das festlegt, was Teil des Haushalts ist und was nicht. Tatsächlich wurden aber gigantische Gelder erwirtschaftet, denn es handelt sich um die Schaffung von leerem Geld in Form von Anleihen (...). Und diese Mittel fallen nicht in die sogenannten öffentlichen Finanzen, also fallen sie nicht automatisch in diesen vom Parlament kontrollierten Bereich der öffentlichen Finanzen - sagte Jan Maria Jackowski im Programm "Tłit" von Wirtualna Polska. - Die Regierung lebt vom Kredit künftiger Generationen, die ihre Schulden früher oder später abbezahlen müssen - sagte ein unabhängiger Senator, der einst mit PiS in Verbindung stand. Der Politiker wurde auch gefragt, ob es möglich sei, dass sich Adam Glapiński vor dem Staatsgerichtshof verantworten werde. - Das Staatsgericht ist eine in die Verfassung aufgenommene Institution und hat Traditionen aus der Zwischenkriegszeit - sagte der Gast der polnischen Streitkräfte und betonte, dass es äußerst schwierig sei, auf dieses Organ hinzuweisen, da das Verfahren äußerst kompliziert und langwierig sei. - Schließlich sind 3/5 Stimmen im Sejm erforderlich. Bitte beantworten Sie die Frage, ob die Opposition nach den Parlamentswahlen so viele Stimmen haben wird. Ich kann diese Fragen nicht beantworten - fügte der Gesprächspartner von Patryk Michalski hinzu. Jackowski bestätigte, dass es sich herausstellen könnte, dass es Adam Glapiński gelingen wird, seine Amtszeit als NBP-Gouverneur zu beenden, bevor er vor dem Staatsgerichtshof verurteilt würde.


Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu Dem

  • Mehr zu Den Personalpronomen Bedeutung/Definition 1) Pronomen der 3. Part Singular Utrum; er, sie, es Erläuterung zum Genus: Das Wortklasse den wird für Dinge im Utrum sowie Leute ohne deutlichen Sexus verarbeitet, beispielsweise bjørn. Notiz zum Wesfall: Der Wesfall dens wird in der Eigenschaft eines nichtreflexiven Possessivpronomens gebraucht. Silbentrennung den Aussprache/Betonung IPA: [ˈd̥enˀ], [d̥ən] Anwendungsbeispiele 1) Jeg har en kat, og den er sød. Ich habe eine Katze und sie ist süß.

  • Mehr zu der stellt eine dieser (= vorher erwähnt) stehende Größe als sicher und bekannt hin a) der Artikel häufiger α) die Größe ist ein bekannter Handelsvertreter einer Kategorie, der im vorausgehenden oder aufgeführten Text bezeichnet ist oder als prominent vorausgesetzt wird Denkanstöße: mein Freund wohnt im eigenheim. Das Haus ist vor drei Langer Zeit erbaut worden der Jäger, vom ich dir behandelt habe, verfügt zwei Hunde. Die Hunde an der Seite sein stets ihren Herrn es waren einst zwei Brüder, der eine reich, der übrige arm das Gepäckstück vorhanden ist nur mal und ist somit bestimmt Denkanstöße: die Erde ist rund man hofft, in der Zukunft auf dem Mond kommen zu könnten

  • Mehr zu Enthusiasmus

  • Mehr zu Glapiński

  • Mehr zu Jackowski

  • Mehr zu kühlt

  • Mehr zu Opposition

  • Mehr zu Staatsgerichtshof

  • Mehr zu Vor

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]