Home

RIA Novosti: Huawei schließt seine Stores in Russland


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
RIA Novosti: Huawei schließt seine Stores in Russland
[ad_1]

nah dran

100%

Huawei-Pressestelle

Das Telekommunikationsunternehmen Huawei hat damit begonnen, seine offiziellen Filialen in Russland zu schließen, berichtet RIA Novosti unter Berufung auf eine Quelle im Unternehmen.

Es wird berichtet, dass vier der 19 Geschäfte bereits ihre Arbeit eingestellt haben (im Einkaufszentrum Moskauer Riviera, Nowokusnezk, Ufa und Rostow am Don), und die verbleibenden Filialen werden voraussichtlich in den kommenden Monaten geschlossen.

„Es ist wahrscheinlich, dass Huawei seine Geschäfte in den kommenden Monaten weiter schließen wird“, sagte die Quelle.

Seiner Meinung nach ist der Hauptgrund für diese Entscheidung des Huawei-Managements der Mangel an Produkten in den Lagern und der Rückgang der Nachfrage nach Smartphones.

Das Unternehmen hat die Informationen von RIA Novosti noch nicht kommentiert.

Zuvor reichten Vertreter der Verbraucherschutzorganisation Public Consumer Initiative eine Klage gegen die Autohersteller General Motors, Mercedes-Benz, Volkswagen und Toyota Motor ein, in der sie forderten, die Umsetzung von Sanktionen zu stoppen und Lieferungen nach Russland wieder aufzunehmen.


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]