Home

BETTER rhetoric with this system


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
BETTER rhetoric with this technique
Technik , BESSERE Rhetorik mit dieser Technik , , H3KEjYvjgq4 , https://www.youtube.com/watch?v=H3KEjYvjgq4 , https://i.ytimg.com/vi/H3KEjYvjgq4/hqdefault.jpg , 15697 , 5.00 , Nasher #Communication #Negotiation This video is about better speaking and speaking. Get a free... , 1654183805 , 2022-06-02 17:30:05 , 00:02:04 , UCBPoF5gW_irz-GK7bOTfiCA , Jack Nasher , 1196 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=H3KEjYvjgq4 , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=H3KEjYvjgq4, #rhetoric #technique [publish_date]
#rhetoric #technique
Nasher #Communication #Negotiation This video is about higher talking and talking. Get a free...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu rhetoric

  • Mehr zu Technique Technique Definition & Meaning - Merriam-Webster - https://www.merriam-webster.com/dictionary/technique Technique Definition & Meaning | Dictionary.com - https://www.dictionary.com/browse/technique Technique – High-Speed Prototypes - https://www.techniqueinc.com/ technique - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technique Pomodoro Technique - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Pomodoro_Technique The Pomodoro Technique® - proudly developed by Francesco Cirillo - https://francescocirillo.com/pages/pomodoro-technique When and How to Wash Your Hands | Handwashing | CDC - https://www.cdc.gov/handwashing/when-how-handwashing.html TECHNIQUE RECORDS – Technique Records LLC - https://www.techniquerecords.com/ BHP – 5-4-3-2-1 Coping Technique for Anxiety - https://www.urmc.rochester.edu/behavioral-health-partners/bhp-blog/april-2018/5-4-3-2-1-coping-technique-for-anxiety.aspx Technique - https://technique.mit.edu/

25 thoughts on “

  1. Hallo Jack,
    vielen Dank für diese hilfreichen Hinweise. Jetzt weiß ich, wie ich als Ingenieur wichtige, technische Details in Management Meetings darstellen kann. Der neue Ton wirkt für mich übrigens klar und angenehm. Vielen Dank für diese deutliche Aufwertung deines Kanals.
    Liebe Grüße,
    Jan

  2. Was halten Sie von der Konjunktion "aber"? Manche Rhetorik-Trainer meinen, für den Gegenüber fühlt es sich immer an wie ein Schlag ins Gesicht, weil ihm widersprochen wird.
    Achten Sie mal selbst darauf, wie schwer es Ihnen vielleicht fällt das Wort komplett wegzulassen beziehungsweise zu ersetzen.

  3. Es ist so banal einfach. "Warum halte ich den Vortrag?", "Wer ist mein Publikum?", "Was interessiert mein Publikum?". Und der Unterhaltungswert ist eine Schlüsselkomponente eines jeden Vortrages. Wissen kann unterhalten, aber nur denjenigen, den es interessiert.
    Dein Ratschlag ist super wichtig und man lernt ihn leider oft viel zu spät.

  4. Echt interessant! Jetzt weiß ich, warum die Vorträge, die ich damals zu Schulzeiten mit meinen Eltern ausgearbeitet habe, meistens recht langweilig waren und die, die ich selber vorbereitet habe, besser waren.
    Ich finde es aber immer sehr gut, wenn man solche Fakten nochmal vom Experten bestätigt bekommt!

  5. Herr Nasher,
    auf welche Weise gestalten Sie einen neuen Vortrag? Wie fangen Sie an zu planen? Evt. könnten Sie dazu auch ein kleines Video machen.
    Danke im Voraus
    Grüße

  6. Frage Herr Nasher,
    Ein Rezept, zum flüssigen reden ohne ämmm's und äää's!
    Können Sie dazu ein Video machen?

  7. Genau das merke ich auch bei meinen Vorträgen. Durch den Aha Moment beim lesen und Präsentation erstellen, brauche ich überhaupt keine Notizen mehr

  8. Kann ich zu 100% bestätigen. Meine besten Vorträge waren auch die, die mich selbst interessiert haben.
    Das hängt auch mit dem Selbstbewusstsein zusammen. Wenn ich weiß, wovon ich spreche, kann mir keiner was. Und ich rede automatisch freier. Wenn ich jedoch schon mit einer Verunsicherung reingehe "Hoffentlich merkt keiner was" strahlt auch das negativ und verklemmt aus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]