Home

MAN TGX: There’s so much know-how in modern vehicles – Bloch explains #147 | car motor and sport


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
MAN TGX: There is so much expertise in trendy vans – Bloch explains #147 |  car motor and sport
Technik , MAN TGX: So viel Technik steckt in modernen Trucks - Bloch erklärt #147 | auto motor und sport , , y5sQ5VlQZ-0 , https://www.youtube.com/watch?v=y5sQ5VlQZ-0 , https://i.ytimg.com/vi/y5sQ5VlQZ-0/hqdefault.jpg , 327581 , 5.00 , 01:00 Fact 1 Dimensions 04:55 Reality 2 First drive 06:59 Reality 3 Structure of the truck and engine 21:00 Fact 4 Brakes 27:29 Reality 5 ... , 1623852033 , 2021-06-16 16:00:33 , 00:42:28 , UCLINPbYQ9sy6qc-TqtBeVnw , auto motor und sport , 7142 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=y5sQ5VlQZ-0 , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=y5sQ5VlQZ-0, #MAN #TGX #expertise #trendy #vehicles #Bloch #explains #automotive #motor #sport

  • Mehr zu Bloch

  • Mehr zu Car

  • Mehr zu Explains

  • Mehr zu Man

  • Mehr zu modern

  • Mehr zu Motor

  • Mehr zu sport

  • Mehr zu Technology technologie - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technologie Agilent: Chemical Analysis, Life Sciences, and Diagnostics - https://www.agilent.com/ Infineon Technologies: Semiconductor & System Solutions - https://www.infineon.com/ bavius technologie gmbh - https://www.bavius-technologie.com/en/ Integrated DNA Technologies IDT - https://www.idtdna.com/ Zebra Technologies | Visible. Connected. Optimized. - https://www.zebra.com/ Technology - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Technology Keysight: Test & Measurement, Electronic Design, Network Test ... - https://www.keysight.com/us/en/home.html Tyler Technologies: Software & Services for the Public Sector - https://www.tylertech.com/ SGS Technologie: Software Development Company Jacksonville ... - https://www.sgstechnologies.net/

  • Mehr zu TGX

  • Mehr zu trucks

34 thoughts on “

  1. Komisch,dass Menschen von Dingen sprechen von denen sie keine Ahnung in der Praxis haben. Im Schnitt 25 Liter Durchschnittsverbrauch. Ich fahre über 40 Jahre und das ist EIN Märchen. Das WARUM werde ich nicht erklären,denn offensichtlich lieben manche Menschen Märchen. Ansonsten ist das Video Mainstream ok. "lach" LG

  2. Selbst Feuerwehrfahrzeuge gibt es inzwischen Batterieelektrisch mit Range Extender.

  3. Ich stelle mir gerade das Gespräch bei der Ideenentwicklung vor.
    Vorstand: "Wir wollen den modernsten LKW der Welt!"
    Design-Abteilung: "Wie viel Understatement soll den die Modernität sein?"
    Vorstand: "JA!"
    Ich meine, das Design ist so gewagt wie bei einem iPhone und zwar aus der SE-Serie.

  4. 26:37 nicht synchronisierte getriebe… hast dich einmal verschalten und der ganze spass ging von vorne los…

  5. Hallo Alex, wenn Du mal etwas über größere "Zugmaschinen" sagen möchtest, kannst Du ja mal etwas über Lokomotiven erzählen. Die gibt es schon lange mit Diesel- oder Elektromotoren, können zum Teil sehr schnell fahren, und die Baureihe 151 konnte schon in den 1970ern in 5 Sekunden von 0 auf 100 km/h sprinten, bei einer Höchstgeschwindigkeit von gerade einmal 120 km/h und massiven 118 Tonnen Dienstmasse! Nimm Dir zur Unterstützung bitte Alex E vom gleichnamigen YT-Kanal hinzu, der hat bezüglich Bahn eine Menge Kompetenz (und gehört wie Du zu meinen Lieblingsyoutubern).

  6. naja bis solche lkws zu den fahrern kommen sind diese meistens schon zu alt um dies zu genießen

  7. Das ganze Video fand ich sehr interessant, leider das ende wo es kam E LKW da habe ich die Interesse verloren

  8. Echt geil…… Aber was nervt sind die Deutschen Gesetze…. 7,5t darf man mit der alten Klasse 3 fahren aber keine Zugmaschine obwohl die auch fast immer 7,5t wiegen…….
    Was mich nun beschäftigt ist wie es ist wenn die Sattelplatte demontiert wird und der ganze hintere Teil der Zugmaschine geschlossen wird mit Alu Platten. Wie ist es es dann? Weil so hat man ja keine moglichkeit mehr einen Auflieger zu ziehen.
    Darf man dann die Zugmaschine fahren mit der alten Klasse 3 ????

  9. Die verschleissfreie bremse ist 2 geteilt. 1-3 motorbremse 4u.5 retarder bremse. Kann man damit richtig umgehen müssen die Beläge gewechselt werden mit mehr als 90 % belagstärke. Grund dafür ist der reibwert. Hat man keinen retarder ist der Verschleiß der Beläge deutlich höher. Bremst man falsch können die bremsen auch anfangen zu brennen. Bremsen beim LKW kosten 4 stellig bei großen mit 3 Achsen bekommt man das einen Neuwahlen dafür.

  10. Mensch..der Herr.Bloch als Kfz Ingenieur…oder? Kein Lkw und Baufahrzeuge Führerschein??das sollte er doch mal schleunigst nacholen" alles fahren zu koennen

  11. Alles Blubber Bla Bla Bla. Was nutzt mir als Fahrer die Technik ? Die regelt das so wie so ohne mein zu tun. Ich kenne MAN seit 1985, davor Büssing. fahre seit 40 Jahren alle Modelle. 1995 war im IVECO schon das obere Bett komplett nach oben auf zu stellen. Hier nur kippe. Die Standklima ist bei 30 Grad Temp, nach 5 Stunden Leer. Fahrerhaus weder gegen Kälte oder Lärm gedämmt. Technik im Fahrerhaus teilweise total veraltet. Unendlich Plastik. Heute noch Lämpchen trotz LED. Jeder noch so kleine Anspruch des Fahrers, ist Sonderausstattung und kostet. Alles Banane diese Show. Baut endlich mal Fahrerhäuser in denen man die ganze Woche und länger bleiben kann.

  12. Model 2017.je bio totalni promašaj,nadam se da je MAN opet ono što je nekad davno bio-dobar kamion.

  13. 4 Dämpfer-Feder-Dings-Berechnung hab ich fertigg…ähm, bei mir kommt raus: 145 Kilokelvin pro 63 Quadratliter. Sollte stimmen habs gegengerechnet.

  14. Puh aber 25 Liter/100Km is brutal sparsam. Ich hätte mit einem Durchschnittswert von 35 gerechnet, wobei das viele auch nicht schaffe und eher bei 38-40 landen.

  15. Man könnte für den Bremsenvergleich einfach die kinetische Energie heranziehen. Z.B. (Achtung nicht berechnet nur als Beispiel) LKW 7,5 t mit 80 km/h im Vergleich zu Sportwagen 1,5 t mit 180 km/h. Oder wäre das Blödsinn?

  16. Hier wünscht man sich als PKW Fahrer diesen LKW. Nicht wegen der Größe oder Drehmoment, nein es gibt noch Schalter, die man ganz simpel drücken oder drehen kann.

  17. So so…nen D 38 mit 25l fahren…bei uns laufen ca.45 MAN TGX-und KEINER!!! schafft es unter 29,5l!
    Ich fahre normalerweise mit ca.30-31l . Das sind die realistischen Werte mit denen eine Spedition rechnen muss!

  18. Einen Lkw würde ich auch gerne mal fahren. Aber kein Führerschein nur 7.5 Tonnen. Muss bestimmt super sein. Allein der Motor bin Mechaniker ein Traum 15 Liter einfach geil.

  19. Ich Mache Jetzt Den Auto Füreschaein Und Anhänger Füreschaein Und ich Mache Jetzt Auch Den Lkw Und Anhänger Füreschaein Bis 40 Tonnen

  20. 日本にも参入してください。それにしてもエンジン低い!キャビンが快適ですね。素晴らしい

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]