Home

Inmitten der Mordgerüchte des ehemaligen pakistanischen Premierministers Imran Khan ist die Polizei in Islamabad in höchster Alarmbereitschaft | Weltnachrichten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Inmitten der Mordgerüchte des ehemaligen pakistanischen Premierministers Imran Khan ist die Polizei in Islamabad in höchster Alarmbereitschaft |  Weltnachrichten
2022-06-05 05:16:18
#Inmitten #der #Mordgerüchte #des #ehemaligen #pakistanischen #Premierministers #Imran #Khan #ist #die #Polizei #Islamabad #höchster #Alarmbereitschaft #Weltnachrichten

Islamabad: Inmitten von Gerüchten über eine Verschwörung zur Ermordung des ehemaligen pakistanischen Premierministers Imran Khan sagte die Polizeibehörde von Islamabad am Samstagabend, dass die Sicherheitsbehörden in angrenzenden Gebieten von Bani Gala in der Stadt in höchste Alarmbereitschaft versetzt wurden. In Islamabad sei bereits Abschnitt 144 verhängt und Versammlungen verboten worden, sagte der Polizeisprecher von Islamabad am Samstag.

„Angesichts der erwarteten Ankunft des Vorsitzenden von Pakistan Tehreek-e-Insaf (PTI), Imran Khan, in Bani Gala, einem Wohngebiet in Islamabad, wurde die Sicherheit in der Gegend verstärkt und höchste Alarmbereitschaft ausgelöst , bis jetzt hat die Polizei von Islamabad keine bestätigten Nachrichten über die Rückkehr von Imran Khans Team erhalten“, twitterte die Polizei von Islamabad.

Die Polizei von Islamabad soll Imran Khan Sicherheit bieten

„Die Sicherheitsabteilung hat engagierte Sicherheitskräfte in Bani Gala eingesetzt. Eine Liste der Personen in Bani Gala wurde der Polizei noch nicht zur Verfügung gestellt. Abschnitt 144 wird in Islamabad verhängt und jegliche Versammlung ist gemäß den Anordnungen des Bezirksrichters nicht erlaubt“, hieß es.

„Die Polizei von Islamabad wird Imran Khan gemäß dem Gesetz vollständige Sicherheit bieten, und auch von den Sicherheitsteams von Imran Khan wird eine gegenseitige Zusammenarbeit erwartet“, fügte die Polizei hinzu.

Hassaan Niazi, Neffe von Imran Khan, sagte, wenn dem Chef von Pakistan Tehreek-e-Insaf (PTI) etwas zustoße, werde die Tat als Angriff auf Pakistan behandelt.

„Alles, was unserem Anführer Imran Khan passiert, wird als Angriff auf Pakistan behandelt. Die Reaktion wird aggressiv sein – die Handler werden es auch bereuen“, sagte Hassaan Niazi, Neffe von Imran Khan.

Fawad Chaudhry sagte zuvor, dass der PTI-Vorsitzende Imran Khan am Sonntag nach Islamabad kommt. Im April hatte Chaudhary gesagt, dass die Wertpapierbehörden des Landes einen „Plan“ zur Ermordung des pakistanischen Premierministers Imran Khan gemeldet hätten.

„Nach diesen Berichten wurde die Sicherheit des Premierministers gemäß der Entscheidung der Regierung verstärkt“, wurde er von der pakistanischen Zeitung Dawn zitiert.

Gerüchte über eine Verschwörung zur Ermordung von Imran Khan

Der pakistanische Tehreek-e-Insaf-Führer Faisal Vawda machte ebenfalls ähnliche Behauptungen, dass eine Verschwörung entwickelt wurde, um den pakistanischen Premierminister wegen seiner Weigerung, „das Land zu verkaufen“, zu ermorden.

Als Reaktion auf die Verschwörung zur Ermordung des Premierministers, die in dem Brief erwähnt wurde, sagte Vawda, dass es eine Bedrohung für das Leben des pakistanischen Premierministers gebe, blieb aber ausweichend. Er sagte weiter, dass Khan geraten wurde, während seiner Kundgebung auf dem Paradeplatz von Islamabad eine kugelsichere Brille zu tragen. „Aber wie immer und wie immer sagte er mein [death] wird kommen, wenn Allah will. Mach dir keine Sorgen", wurde Vawda von Dawn zitiert.

Diese Nachricht kommt einen Tag, nachdem der pakistanische Premierminister Shehbaz Sharif gesagt hat, dass eine fremde Nation eine Nachricht gesendet hat, dass er „entfernt“ werden muss, oder Pakistan wird mit Konsequenzen rechnen müssen.

Live Fernsehen


Quelle: zeenews.india.com


  • Mehr zu Alarmbereitschaft

  • Mehr zu der stellt eine in Rede stehende Größe als definitiv und weithin bekannt hin a) der Artikel individuell gestaltet α) die Größe stellt einen definierter Vertreter einer Erscheinungsform, der im vorausgehenden oder kommenden Text erwähnt ist oder als weithin bekannt gefordert wird Beispiele: mein Kollege wohnt in einem eigenen Haus. Das Haus ist vor drei Langer Zeit hergestellt worden der Jäger, von dem ich dir philosophiert habe, bietet zwei Hunde. Die Hunde stärken stets ihren Herrn es waren ehemals zwei Brüder, der eine reich, der zusätzliche arm die Größe gibt es nur einmal und ist somit definitiv Umsetzungsbeispiele: die Erde ist rund man hofft, in der Zukunft am Mond aufsetzen zu könnten

  • Mehr zu Des

  • Mehr zu Die die Größe kann auch ein Abstraktum sein, wenn's in Mitten der Vorstellungswelt individuell gestaltet ausgelegt wird Umsetzungsbeispiele: der Tod hatte viele dahingerafft die Liebe kann alles verwinden zum Samstag erleben wir die Natur das Bestimmung hat ihn mühevoll sage und schreibe (...) lang wir brauchen die Zurückliegenden Jahren bewerkstelligen wenn eine definierte Art oder Klasse gemeint ist Bsp: die Beherrschung, die er zeigt, ist schön die stille Zuversicht blieb uns, dass … das große Glück war plötzlich herum

  • Mehr zu ehemaligen

  • Mehr zu höchster

  • Mehr zu Imran

  • Mehr zu inmitten

  • Mehr zu Islamabad

  • Mehr zu Ist

  • Mehr zu Khan

  • Mehr zu Mordgerüchte

  • Mehr zu pakistanischen

  • Mehr zu Polizei

  • Mehr zu Premierministers

  • Mehr zu Weltnachrichten Und also war minimal etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) nochmals gut. [Süddeutsche Abdruck, 03.03.2001] Ich blättere während der Millionenstadt Times und suche mir zwischen den Darstellen die Weltnachrichten zusammen. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie greift auf dem aktuellen Stand Weltnachrichten auf, definiert sie für Blagen und bleibt sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, reden Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet entstehen Weltnachrichten, Nachrichten der örtlichen Regierungsform und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) Deutsche Bürger Story von Tag zu Tag 1918-1949, Der Spreemetropole: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]