Home

Unternehmensnachrichten auf Kommersant FM – Kommersant FM – Kommersant


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Unternehmensnachrichten auf Kommersant FM – Kommersant FM – Kommersant
[ad_1]

Rund 100 Penthäuser stehen heute in Moskau zum Verkauf, haben Analysten von Donstroy berechnet. Die Experten des Unternehmens untersuchten Wohnanlagen der Business-Klasse und höher, die seit Anfang 2020 auf den Markt der Hauptstadt kamen. 14 % der Penthäuser fallen auf die Projekte des Entwicklers. Ihre Bereiche variieren, ebenso wie die Preise. Die kompaktesten Angebote in der Business-Klasse sind 126 „Quadrate“, in der Deluxe-Klasse beträgt die durchschnittliche Losgröße 263 „Quadrate“. Die Preisspanne reicht von 675.000 bis 3,5 Millionen Rubel. pro Quadratmeter. Gleichzeitig machen die Projekte von Donstroy – das dritte Quartier Ostrov und das zweite Clubhaus Reka – jedes vierte Penthouse im Deluxe-Segment aus.

Der Elektrofahrzeughersteller Rivian plant, 5 % seiner Belegschaft abzubauen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 14.000 Mitarbeiter, es ist geplant, die Beschäftigten an Orten abzubauen, die nicht mit der Produktion in Verbindung stehen. Im vergangenen Jahr habe Rivian seinen Personalbestand um etwa die Hälfte reduziert, schreibt Bloomberg. Die Marke produziert Elektro-Vans, Pickups und SUVs. Rivian ging im Herbst 2021 an die Börse. Jetzt werden seine Aktien zu einem Preis von 60 % unter dem Kurs während des Börsengangs gehandelt.

Die Aktien von Twitter fielen um 11 %, nachdem Elon Musk sich geweigert hatte, das Unternehmen zu kaufen. Vertreter des Unternehmers gaben die Ablehnung am späten Abend des 8. Juli bekannt. Als Reaktion darauf versprach Twitter, die Durchführung der Transaktion vor Gericht zu fordern. 44 Milliarden Dollar wollte Musk für das soziale Netzwerk zahlen, gewinnt er vor Gericht, droht Twitter neue Probleme, weil das Unternehmen Daten preisgeben muss, die bisher nur seinem Management bekannt waren.


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]