Home

Großer EU-Fehler. “Das ist Putins Einladung in den Kaukasus”


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Großer EU-Fehler.  “Das ist Putins Einladung in den Kaukasus”
2022-06-24 11:23:18
#Großer #EUFehler #Das #ist #Putins #Einladung #den #Kaukasus

Der Europäische Rat hat beschlossen, der Ukraine und der Republik Moldau den Kandidatenstatus für die Europäische Union zu verleihen. Auf dem Gipfel in Brüssel wurde auch beschlossen, „die europäische Perspektive Georgiens anzuerkennen“, aber es wird den Status eines EU-Kandidatenlandes erlangen können, nachdem es vorrangige Themen behandelt hat. Die Entscheidung wurde vom ehemaligen stellvertretenden Außenminister Paweł Kowal (KO) in der Sendung „Tłit“ von Wirtualna Polska kommentiert. - Es ist ein großartiger Tag, es ist eine große Sache, dass die Ukrainer endlich den Kandidatenstatus erhalten. Sie haben dafür mit Blut bezahlt, sie haben für das Territorium bezahlt. Dasselbe gilt für Moldawien. Es ist ein großer Fehler, dass Georgien keinen solchen Status hat. Das bedeute de facto, Putin in den Kaukasus einzuladen, schätzte er ein. - Putin wird nach weiteren Orten suchen, an denen er zuschlagen kann. So war es auch 2008. Beim Nato-Gipfel in Bukarest wurde der Kandidatenplan für Georgien nicht entschieden. Putin sah darin eine Schwäche und ging weiter. Dasselbe wird leider jetzt passieren - sagte er.

Erweitern
Quelle: wiadomosci.wp.pl


  • Mehr zu Das DAS Companies, Inc. - https://www.dasinc.com/ DAS Iowa Department of Administrative Services - https://das.iowa.gov/ DAS Group of Companies - https://dasglobal.com/ Connecticut Department of Administrative Services - https://das.ct.gov/ Das - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Das DAS | Fine Ethiopian cuisine in the heart of Georgetown. - https://dasethiopian.com/ Distributed antenna system - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Distributed_antenna_system Division of Apprenticeship Standards - Home Page - https://www.dir.ca.gov/das/das.html DAS Health | Healthcare Business and IT Solutions - https://dashealth.com/ Department of Administrative Services | Ohio.gov - https://das.ohio.gov/

  • Mehr zu Den Lexikalische Kategorie Bedeutung/Definition 1) Personalpronomen der 3. Part Singular Utrum; er, sie, es Kommentar zum Genus: Das Persönliches Fürwort den wird für Dinge im Utrum sowie Bündelung ohne klaren Sexus genutzt, beispielsweise bjørn. Anmerkung zum Wesfall: Der Genitiv dens wird zu Beginn der Eigenschaft eines nichtreflexiven Possessivpronomens verwendet. Worttrennung den Aussprache/Betonung IPA: [ˈd̥enˀ], [d̥ən] Anwendungsbeispiele 1) Jeg har en kat, og den er sød. Ich habe eine Katze und sie ist süß.

  • Mehr zu Einladung

  • Mehr zu EUFehler

  • Mehr zu GROSSER

  • Mehr zu Ist

  • Mehr zu Kaukasus

  • Mehr zu Putins

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]