Home

Yuri Shatunov neueste Nachrichten für heute, den 23. Juni 2022, was mit dem Sänger passiert ist


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Yuri Shatunov neueste Nachrichten für heute, den 23. Juni 2022, was mit dem Sänger passiert ist
[ad_1]

Moskau, 24.06.2022, 08:09:12 Uhr, Redaktion FTimes.ru, Autorin Ksenia Kirpik.

Die Nachricht, dass der berühmte russische Sänger und Leadsänger der Laskovy May-Gruppe, Yuri Shatunov, im Zustand des klinischen Todes ins Krankenhaus eingeliefert wurde, verbreitete sich am 23. Juni 2022 im gesamten Netzwerk.

Yuri Shatunov blieb vielen als Solist von Tender May in Erinnerung, obwohl der Sänger die Gruppe bereits 1991 verließ, um eine Solokarriere zu verfolgen. Die Konzerte des Künstlers waren auch für 2022 geplant. Aber es scheint, dass die Veranstaltungen wegen des Todes des Sängers abgesagt werden.

Die Karriere des Künstlers begann in jungen Jahren. Sergei Kuznetsov gründete die Gruppe "Tender May" aus den Schülern des Waisenhauses, in dem Shatunov seine Teenagerjahre verbrachte. "White Roses" wurde zum bekanntesten Song der Band. Erst im Juni 2022 gelang es Shatunov, eine Klage gegen Andrey Razin zu gewinnen und die Rechte zur Aufführung der Haupthits der Gruppe zurückzugeben. Kurz nach diesem Sieg erschien die Nachricht vom Tod des Künstlers.

Gestorben oder nicht Yuri Shatunov

Quellen haben wiederholt über das Auftreten von gesundheitlichen Problemen bei der Sängerin berichtet. So wurde Shatunov 2019 eine „tödliche Krankheit“ zugeschrieben, die sich vor dem Hintergrund des Alkoholismus entwickelt hatte. Vertreter des Künstlers dementierten solche Nachrichten und stellten fest, dass der Künstler wegen einer Kieferhöhlenentzündung medizinische Hilfe benötigte. Die Operation und die anschließende Behandlung trugen zur schnellen Genesung von Shatunov bei.

Heute suchen viele Nutzer aktiv nach Informationen, ob der Solist von „Tender May“ gestorben ist oder nicht. Anscheinend stimmen die Angaben. Die Nachricht von Shatunovs Tod wurde von seinem Direktor Arkady Kudryashov bestätigt. Er sagte, dass in der Nacht des 23. Juni 2022 das Herz des Künstlers in einem Krankenwagen stehen geblieben sei.

Die Todesursache des Solisten von "Tender May"

Laut dem Mash Telegram-Kanal war Shatunov mit Freunden im Urlaub. Am Abend des 22. Juni wurde er krank. Der Sänger klagte über das Herz. Es gab keine geeigneten Medikamente, und das Unternehmen beschloss, ihn in die Klinik zu bringen. Laut Mash wurde bereits gegen 23:00 Uhr ein Krankenwagen zu einer medizinischen Einrichtung gerufen.

Der Crew gelang es, das Herz des Sängers wiederzubeleben und ihn ins Krankenhaus von Domodedovo zu bringen. Aber dort starb Schatunow. Quellen zufolge war die Todesursache akutes Herzversagen.

Über die Einzelheiten der Tragödie sprach der Chefarzt des Zentralbezirkskrankenhauses Domodedovo, in das Freunde den Sänger Juri Schatunow in einen Zustand des klinischen Todes gebracht hatten. Das Video wird vom Fernsehsender Zvezda veröffentlicht.

Der 48-jährige Solist der Gruppe Laskovy May wurde am 22. Juni nachts um halb eins von Freunden in das Krankenhaus Domodedovo Central City gebracht, wo Spezialisten den klinischen Tod des Patienten feststellten und anderthalb Stunden lang wiederbelebt wurden halb.

"Aber leider starb der Patient an den Folgen einer akuten Herzinsuffizienz", fügte Andrey Osipov hinzu.

Abonnieren Sie den FTimes-Kanal in Yandex.Zen


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]